Neuigkeiten.

Informiert bleiben.


Image: ulikett neues design
Image: cti group

Neues Corporate Design

Auf die Frage nach dem Hintergrund dieses Corporate Design-Wandels antwortete der CEO der CTI GROUP Christian Trierenberg: "Die Neugestaltung war notwendig, um unser Wachstum in den vergangenen Jahren richtig zu reflektieren und unsere Präsenz als starke, internationale Gruppe in einer stärkeren Weise zu vermitteln, als dies früher der Fall war. "

Die Erneuerung des Corporate Designs zielt darauf ab, Kunden über die Mitgliedsunternehmen der CTI GROUP in verschiedenen Ländern zu informieren. Ino Karning von der österreichischen Designagentur "fredmansky" erklärt das Designkonzept wie folgt: "Das wichtigste Anliegen war es, ein prägnantes und modernes Bild zu schaffen und ein neues Kapitel in der externen Kommunikation für die CTI GROUP zu eröffnen."

Zu den Schlüsselelementen der neuen Unternehmensidentität gehören eine Logofamilie, eine klare visuelle Sprache und eine gängige Schrift für die Schaffung und Beibehaltung eines stärkeren und konsequenteren Erscheinungsbildes in den CTI GROUP Märkten.

Gemeinsam mit dem Rebranding der Gruppe stellt CTI GROUP seinen neuen Slogan "Making brands visible." vor. Dies spiegelt den Ehrgeiz der Gruppe wider, es Markeninhabern zu ermöglichen, ihre Botschaft und ihren Markenwert bestmöglich zu transportieren, um das Markenerlebnis für die Konsumenten zu verstärken.

Christian Trierenberg: "Wir freuen uns sehr darauf mit unseren Kunden kontinuierlich an neuen Lösungen zu arbeiten die ihre Marken für die Verbraucher sichtbarer machen. Wir sind überzeugt, dass unsere aktualisierte Marktpräsenz unseren Anspruch ein moderner Global Player und einer der führenden Unternehmen in unserer Branche zu sein, zusätzlich stärken wird. "

Der Übergang vom alten zum neuen Design soll in den kommenden Wochen in mehreren Phasen stattfinden. Als weitere sichtbare Veränderung wird CTI GROUP ihre neue Website Anfang 2017 starten, welche die Anforderungen an eine moderne und sichtbarere Marktpräsenz erfüllen wird.

Lassen Sie uns gemeinsam „Marken sichtbar machen.“