Neuigkeiten.

Informiert bleiben.


 
Image: ulikett neues design

Ulikett macht’s möglich

Edel sei der Druck!

Perfekter Druck ist schon lange Grundvoraussetzung. Was Druckprodukte spannender, wertvoller und damit auch wirksamer macht ist die Endfertigung und Veredelung. ULIKETT hat seit wenigen Wochen dafür eine neue Maschine im Einsatz, die völlig neue Möglichkeiten eröffnet.

Egal, ob digital oder im Offset-Verfahren gedruckt: die Weiterverarbeitung und Veredelung gibt einem Etikett erst die unverwechselbare Haptik, Optik und damit einen eigenständigen Charakter. Laminieren, Heißfolienprägung, stanzen, Blindprägung – bei ULIKETT sind jetzt Kombinationen möglich, die es in dieser Form bisher nicht gab.

Geschäftsführer Manfred Girschik: „Wir haben den Ehrgeiz, mit dieser einzigartigen Endfertigungstechnologie einen echten Mehrwert für jedes Produkt zu schaffen. Natürlich bleibt ein Etikett ein Etikett – aber unsere Etiketten können einfach mehr. Und das bringt unseren Kunden mehr Aufmerksamkeit und Erfolg. Unsere Flexibilität und Erfahrung machen es möglich.“